Frage von Shayan3082, 31

Schüleraustausch Verabschieden?

Es wird Zeit. Morgen fahren wir zurück nach Deutschland und ich kann gar nicht schlafen. Ich weiß nicht wie ich mich verabschieden soll. Wir sind mittlerweile echt gute Freunde und ich will nicht dass der Kontakt abbricht. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von nyawx3, 19

Sogar kein Handy? Zur not telefoniert doch über das Festnetz oder werdet Brieffreunde~

Antwort
von FrankCZa, 20

So wie du dich damals von deinen freunden in deutschland verabschiedet hast :) ihr habt doch bestimmt facebook und so, da könnt ihr ja schreiben

Kommentar von Shayan3082 ,

Ja, aber das war ja nur für eine Woche und ich hab kein Facebook und die haben auch nichts ähnliches

Kommentar von FrankCZa ,

Mensch dann tauscht halt telefonnummern aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten