Frage von fun2002, 66

Schüleraustausch Stipendium ab 14 Jahren Schuljahr 2016/17 gesucht - habt Ihr Tipps?

Antwort
von kakalakadrai, 39

Wenn du ein Stipendium für das jahr 2016/17 willst bist du leider zu spät dran. Du musst dich schon im Herbst dafür bewerben.

Antwort
von webya, 42

Da musst du die Orgas anschreiben. Das ist sehr schwer, da alle gerne ein Stipendium haben möchten.

Kommentar von fun2002 ,

Ist es denn eigentlich schon zu spät sich für das kommende Schuljahr anzumelden?

Kommentar von webya ,

Wahrscheinlich schon. Aber deine Chance auf ein Stipendium ist sehr gering. Da kannst du nicht mit rechnen.

Du bist mit 14 aber auch noch sehr jung. Besser ist es schon, wenn du 15 oder älter bist.

Kommentar von fun2002 ,

Ok danke😊

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 26

Hi fun2002,

da du einen Austausch in die USA sowieso erst ab 15 Jahren machen kannst (das Visum wird nicht ausgestellt für jüngere Schüler) und alle Bewerbungsfristen abgelaufen sind.  Plane für das nächste Jahr.  

http://schueleraustausch-usa.e2make.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community