Frage von 1Grashuepfer, 31

Schüleraustausch Organisationen mit Stadtwahl?

Hi! Ich würde vielleicht einen Schüleraustausch machen wollen. Ich würde gerne nach Kalifornien. Ins Los Angeles County, nach Santa Monica oder Los Angeles. Aber leider aber ich nur Organisationen gefunden, die zwar so etwas anbieten, aber sehr teuer sind. Ab 20.000€ aufwärts... Also kennt ihr Organisationen die nicht teurer als 13.000€ sind, die so etwas anbieten?

Also ins Los Angles County wäre zwar ein den großer Wunsch, aber es sollte auf jeden fall in Kalifornien und am Meer sein.

Antwort
von stufix2000, 20

Nein, diese Angebote gibt es nicht.

Wenn du so fixiert bist auf eine bestimmt Stadt, dann kommen nur Privatschulangebote in Frage. Nur diese können die Schule und damit deinen Wohnort garantieren. Für diese Schulen muss natürlich Schulgeld bezahlt werden.

Alle anderen Angebote für öffentliche Highschools ungenau erst deine Familie, dann die Schule.

Da Familien eben nicht unbedingt in L.A zur Verfügung stehen, wo der Wohnraum teuer ist und wenig Familien mit Kindern wohnen (können), werden dort nur extrem wenig Austauschschüler landen.

Familien in den USA dürfen kein Geld bekommen, dafür dass sie einen ATS aufnehmen.

Kommentar von stufix2000 ,

...Angebote für öffentliche Highschools suchen erst deine Familie und dann die Highschool.
Sorry für Kauderwelsch, ich sitze im Zug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community