gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schüleraustausch oder Stipendium in Amerika?

gefragt von anneliese1955 am 02.02.2009 um 17:08 Uhr

Mein Sohn ist totaler Amerika-Fan und hat auch in der Schule (11,. Klasse) sehr gute Englisch-Noten. Um ihn weiterhin zu fördern, möchten wir ihm ein Jahr in Amerika ermöglichen. Habt ihr Erfahrungen mit Stipendien oder einem Schüleraustausch in Amerika? Wer wäre unser Ansprechpartner, um den Austausch und die Finanzierung zu ermöglichen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (17274)
Sprache (9431)
englisch (4053)