Frage von SEBHH, 33

Schüleraustausch mit GLS oder AIFS?

Hallo Community,

meine Tochter möchte im Rahmen eines Schüleraustausch im Sommer 2017 für 1 Jahr in die USA an eine öffentliche Schule. Wir haben Angebote von AIFS und GLS. Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit diesen Organsiationen?

Danke für Eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 28

Ich war mit AIFS unterwegs und immer super zufrieden. Das sind sehr nette Menschen, die dir in jeder Lebenslage behilflich sind, sehr nett und herzlich und alle sind super interessiert an dir. Da wirst du bestens auf alle Situationen vorbereitet, zudem bereit sie dir eine Networking Liste vor, auf dem man nachlesen kann wer sonst noch als Austauschschüler in deiner Region ist.

Antwort
von Irina55, 24

AIFS hat den besten Ruf und die Organisation hat auch sehr gute, geschulte Betreuer. Die andere Organisation kenne ich leider nicht, aber ich denke mit AIFS könnt ihr nichts falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community