gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schüleraustausch mit den USA, gibt es so etwas?

gefragt von mara17 am 29.10.2009 um 8:44 Uhr

Oder gibt es Austausch mit den USA immer nur ab einem halben Jahr oder so? Möchte gerne so einen richtigen Austausch organisieren, bei dem eine ganze Klassse hier her kommt für ein paar Wochen und anschließend reisen wir darüber. Gibt es so etwas? An wen kann man sich damit wenden? Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21066)
USA (2949)
Austausch (200)