Frage von Peala, 15

Schüleraustausch mit CAP?

Hallo, ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bin bei der Organisation CAP hängen geblieben da sie vergleichsweise günstig ist, da ist aber auch kein Flug glaub ich dabei.. Jetzt zu meiner Frage für alle die Erfahrungen mit dieser Organisation haben, wie das mit dem Flug und so geklappt hat, oder generell wie die Orga so ist Danke für alle Antworten LG Peala

Antwort
von Dausilein, 14

Hey Peala, 

ich war für ein Jahr in Florida für ein High School Year, aber mit einer andern Orga. Ich habe mich vorab über mehrere Orgas bei der Vergleichsinternetseite Schueleraustausch.net informiert, denn dort haben ehemalige Austauschschüler ihre Organisation bewertet. Das findest du unter dem Punkt "Schülerbewertungen" auf der Seite Schueleraustausch.net

Ich war sehr zufrieden mit der Seite, weil sie mir diese Entscheidung sehr erleichtert hat. Ich denke, dass CAP dort auch gelistet ist. Hoffentlich hilft es dir auch weiter.  

Antwort
von timea1304, 14

Ich weis nich also ich hab von der Organisation noch nichts gehört ich empfehle dir afs oder yfu die machen das schon jahre lang und ich hab bis jz auch nur gutes gehört:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community