Schüleraustausch Irland wann und wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich will auch ins Ausland gehen! :) Am besten fängst du jetzt schon an, du usst ja ans Visum, Schule,... Denken, das braucht seine Zeit. Stipendien kannst du vielleicht bekommen, kommt drauf an welches Programm du machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horsefan2002
10.07.2016, 02:05

Das Problem ist,dass meine Mutter das Geld nicht ohne ein Stipendium aufbringen kann und ich müsste als erstes wissen ob ich ein Stipendium oder ähnliches bekommen würde bevor ich mich anmelde.

PS: Wo willst du hingehen?


0
Kommentar von magnumenigma
13.07.2016, 19:07

Ich weiß ja nicht wo du hinwillst @AskApple14, aber für Irland braucht man zumindest kein Visum!


0

Buchungsdatum steht bei dem Programm.

Stipendium eher nicht. Sind ja nur 2 monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?