Schüler will was von mir (sexuell) - Nachhilfe?

14 Antworten

Schließlich bin ich hier privat

Aber als Nachhilfe-Lehrerin oder Tutor oder wie immer Du es nennen möchtest, mußt Du Dir auch einen gewissen Respekt erarbeiten. Und das geht sehr viel einfacher, wenn Du Dich nicht zu aufreizend geben würdest. Etwas Dress-Code würde Dir und Deinen Bemühungen sicher gut tun. Zudem hilft es, Pubertierende auf Abstand zu halten.

Ziehe dir mal Sachen mit weniger Ausschnitt an und komme wieder wenn das so weiter geht gehe zu den Eltern und stelle das klar das du ihm/ihr so nicht Nachhilfe gibst.

Sag ihm doch einfach direkt, dass er das bitte lassen soll. Ansonsten echt die Eltern darauf ansprechen, die bezahlen dich ja sicher dafür. Wenn das auch nicht hilft, lass es ganz bleiben.

Ich sehe EIGENTLICH zwei Möglichkeiten: Entweder Du gehst gar nicht mehr (und scheisse auf das Geld das Du durch die Nachhilfe verdienst), oder Du warnst ihn vorher NUR schriftlich und NUR mit eingeschriebenem Brief: „ Du bist auf dem besten Weg eine Anzeige am Hals zu kriegen, wegen sexueller Belästigung".

Es sei denn, Du magst ihn irgendwie, doch er nervt Dich ab und zu. Dann machst Du folgendes: Entweder rufst Du ihn an oder Du gibst es ihm schriftlich auf die Hand: „Die Grenze bestimme ich, selbst wenn ich einen Minirock trage und die Beine spreize, ist das klar? Und wenn du dich künftig nicht anständig benimmst, dann sind wir uns nie begegnet, alles klaro, Junge?

Mit ihm und seinen Eltern.

Wenn es dir sehr daran liegt, würde ich es machen. Du willst ja einen sexuellen Kontakt mit ihm abblocken.