Frage von Einhornname, 12

Schüler und Schülerinnen in der Pause, Hilfe?

Wenn sich Schüler und Schülerinnen in der Pause auf dem Schulhof treffen, besetzen sie immer wieder dieselben Plätze. Fertige eine Skizze an und suche nach möglichen Erklärungen. Ich weiß selbst das ich dumm bin, also sagt bitte nichts. xD Aber ich hab keine Idee wie ich das machen soll, kann mir jemand Helfen?

Antwort
von Woropa, 12

Falls damit Schüler aus deiner Klasse gemeint sind, dann schreib auf die Skizze einfach die Namen von denen. Und als Erklärung könntest du schreiben, das das einfach aus Gewohnheit und Routine passiert, also das die Schüler immer die gleichen Plätze besetzen. Vielleicht haben einige Schüler auch Stammplätze, an denen sie sich besonders wohl fühlen oder einen guten Überblick über den Schulhof haben.

Antwort
von Helooo, 9

Zeichne den Pausenhof von oben und dann Pünktchen, die die Menschen darstellen sollen.
+ Beschriftung

So vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community