Frage von Cupcake1400, 48

Schüler Sprachreise - welcher Anbieter und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich überlege in den Sommerferien eine Sprachreise in die USA (Los Angeles z.B.) zu machen (2-3 Wochen). Allerdings bin ich mir unsicher über welchen Veranstalter ich das machen soll. Erfahrungsberichte findet man kaum. Der bekannteste Anbieter ist wahrscheinlich EF. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit welchem Anbieter gemacht und was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Sprachdirekt, Business, 22

Hallo Cupcake1400,

als Mitarbeiter von Sprachdirekt, einem international anerkannten Anbieter von Sprachreisen, kann ich dir sagen, dass wir nur mit zertifizierten Sprachschulen zusammenarbeiten. Das garantiert, dass diese qualitativ hochwertigen Unterricht anbieten und auch, dass du mit verbesserten Englischkenntnissen wieder heimkommst. Wenn du eine spezielle Schülersprachreise machen willst, haben wir in den USA New York und San Francisco im Angebot. Je nachdem, wie alt du bist, kann für dich aber auch schon eine Sprachreise für Erwachsene in Frage kommen. In diesem Fall bieten wir auch deine Wunschdestination Los Angeles an.

Schau dich doch einfach mal auf sprachdirekt.de um und melde dich bei uns, wenn du Interesse haben solltest. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme von dir freuen!

Viele Grüße

Dennis

Antwort
von terrial, 33

2-3 Wochen bringt m. E. gar nichts. Erst recht nicht in Los Angeles. Dort sollte man seine Zeit lieber für einen Urlaub nutzen. So kurze Sprachreisen macht man besser nach England. Es ist auch viel leichter, in einem Klassenraum zu sitzen, wenn es regnet.

Antwort
von macqueline, 26

Mach lieber eine 4 wöchige Sprachschule in England. Da lernst du wenigstes korrektes Englisch. Das Wetter ist auch nicht so schlecht, wie oft beschrieben. 

Antwort
von CaroMS97, 9

Ich kann dir die Organisation EF sehr empfehlen. Das Programm ist flexibel und du findest darin sicher deine persönlichen Interessen.
Du kannst mit anderen Sprachschülern zusammen in einer Art WG wohnen, aber auch in einer Gastfamilie leben. So lernst du viele neue Leute unterschiedlicher Herkunft kennen. EF organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Ausflüge. Im Unterricht kannst du dein Englisch durch sehr gute und variable Lernmethoden verbessern.
Ich habe selber 2 solcher Sprachaufenthalte gemacht und es war sehr zufriedenstellend! LG :)

Antwort
von oz2016, 29

Ich war mal mit LaL auf Malta, die Schule war klasse!!Gebucht über ein Reisebüro, da würde ich auch an deiner Stelle fragen welche Erfahrungen die haben. Viel Spaß dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten