Schüler sind respektlos zu mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag ihn, sie sollen ihr maul halten oder ich komm rum und gib ihn bös. :D Nein Spaß beiseite klingt übel, aber wenn du auf Stress aus bist, was erwartest du? Klar musst du dann auch mal ne Faust schmecken...  ändere erstmal dein verhalten und dann wirst ja seh'n, dass die auch ihr verhalten ändern. Immer Respekt behalten, drauf achten, dass du auch Respekt bekommst. Und schlag dich nicht, wenn du bock drauf hast! Nur wenn's sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst2000
02.01.2016, 16:24

nein ich habe respekt vor denn kennst du nicht diese kinder die machen stress ohne grund so ist das wie soll ich dann reagieren

0
Kommentar von hanswurst2000
03.01.2016, 20:14

Nein da steht bin Nicht so ein Typ der Lust auf Streit hat

0

Was möchtest Du wissen?