Frage von DestroyerxX, 141

Schüler schreien Allahu Akbar?

Hey,

die Jungs aus meiner Klasse schreien immer Allahu Akbar und das absichtlich in meiner Nähe, um mich zu provozieren ( weil ich Muslime bin ). Ich weiß , dass sie mich provozieren wollen und ich sowas eigentlich mit Humor aufnehmen sollte , aber ich finde sowas gar nicht witzig. Ich hab den schonmal gesagt , dass sie es lieber sein sollten , aber sie machen es trotzdem Wie würdet ihr reagieren? Und wie soll ich reagieren? Bis jetzt habe ich nichts aufwendiges dagegen gemacht , weil ich die sonst zusammenschlagen würde. Ich will damit auf gar keinen Fall angeben ( sie sind nicht stark ). Naja ich meine man soll natürlich Humor besitzen , das besitze ich auch , aber über solche Sachen zu spaßen ist einfach nicht witzig, weil ja viele Menschen deshalb gestorben sind. Diese Jungs reden sogar über ihre Eltern schlecht und das vor der ganzen Klasse Danke im voraus

Antwort
von Worf3333, 76

Sei einfach froh, das du deutlich intelligenter bist und dich nicht auf deren Niveau herablässt.

Reagiere gar nicht , auch nicht mit Blicken, irgendwann hören die Doffen auf, weil sie sich jemand anderen zum ärgern suchen.

Kommentar von DestroyerxX ,

Ok vielen Dank

Antwort
von iLOVEeis, 53

OH O.o ja also wäre ich ein Junge und das würde jemand bei mir machen ,würde ich um erhlich zu sein den mal richtig heftig eine knallen,Zsm. schlagen oder ähnliches. Das ist auch wirklich nicht lustig wenn du denen schon gesagt hast das du dass nicht witzig findest ... Und das die noch so assi sind und über ihre Eltern lästern müsste man denen eig. Gleich noch eine klatschen. Aber ich bin ein Mädchen ich glaube nicht das dass Sinn macht dir ein tipp bei sowas zu geben ... Aber so hätte ich halt als junge reagiert hahah^^

Kommentar von DestroyerxX ,

Ok danke :D

Antwort
von sayajin123, 49

Weisst du was du machst? Du gehst nächstes mal zu ihnen mit einem Rucksack, todernst, sagst Allahu Akhbar und gehst dann einfach weg nachdem du den Rucksack hingelegt hast. Glaub mir, die werden dich danach sowas von in Ruhe lassen :D

-

Spaß beiseite, wenn du das nicht mit Humor nehmen kannst dann geh zum Direktor und schwärz die an.

Kommentar von DestroyerxX ,

Ok danke Würdest du sowas mit Humor nehmen können ( wenn du in meiner Situation wärst )

Kommentar von sayajin123 ,

Muss man halt, so sind wir Jungs eben..leider kann man sowas schlecht kontern, ausser mit so einer übergeilen Aktion da oben nach der man wahrscheinlich von der Polizei ne Gratisübernachtung in U-Haft bekommt ^^ ignoriers einfach oder geh zum Direktor.

Antwort
von MikeySsS, 67

Ich denke ignorieren wird das beste sein. Dann verlieren sie den Spaß daran. Oder einfach trocken: " Is doch nich witzig !? " sagen. 

Du hast mein volles Verständnis, ich würde das auch echt nicht witzig finden. Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...

Kommentar von DestroyerxX ,

Danke

Antwort
von Cemmo34, 63

Ignorier sie danach werden sie aufhören weil es denen nach der Zeit langweilig wird.

Kommentar von DestroyerxX ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten