Frage von Joel63, 23

Schüler regen mich auf?

Hallo, habe morgen Biologie Unterricht. Mein Problem ist es das Mitschüler blöde Kommentare abgeben, eher gesagt Türken. Warum, wie soll ich mich verhalten. Habe keine Lust drauf

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Joel63,

Schau mal bitte hier:
Mobbing Unterricht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 1

Irgnorier sie. Zeig ihnen nicht, dass dich das ärgert.

Vielleicht liegt das Problem aber auch generell am gegenseitigen Respekt. "...das Mitschüler blöde Kommentare abgeben, eher gesagt Türken."  Dieser Satz von dir läst sehr tief blicken. Du wertest Deine Mitschüler pauschal wegen ihrer Herkunft ab. das ist alles andere als respektvoll. Wundert es Dich da, dass Du selbst nicht mit Respekt behandelt wirst?

Antwort
von xTenshii, 5

Hei ich hab auch viele Türken und Albaner in der Klasse und die wollen natürlich immer die COOLSTEN und die BESTEN sein. Hör einfach nicht hin, meistens sind die ganz schnell dran beim Lehrer ;)

Antwort
von Spikeeee, 13

"...Mitschueler...eher gesagt Tuerken..." welche nationalitaet die Mitschueler haben die nervigen Kommentare abgeben ist ja eigentlich komplett irrelevant. "Darueber stehen", ignorieren und darauf hoffen dass der Lehrer sie zur Ordnung mahnt ;)


Kommentar von jungertyp1997 ,

Stimme dir zu gibt auch deutsche die mobben !

Antwort
von graetelsche, 1

cool bleiben :)

Antwort
von meggie105, 6

hör nicht hin.

was erwartest du denn bei deinen spärlichen angaben für antworten? was ist eigentlich genau deine frage?