Schüler praktikuum wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch ein Sozialpraktikum. Das macht sich gut in deinem Lebenslauf.
Oder mach noch eins in deinem Traumberuf oder einen sehr ähnlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

na, "egal" sollte es dir nicht sein.

Auch wenn du schon durch Praktika deinen Traumberuf etwas kennst macht es trotzdem noch Sinn, dieses Praktikum ebenfalls in deinem Traumberuf zu absolvieren.

Das könnte dir später sehr dabei helfen in diesem Beruf einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Du hast "Traumberuf" in Anführungszeichen gesetzt, magst du mal erklären warum? Ist dieser Beruf doch nicht dein Traum??

Nutze dieses Pflichtpraktikum und verschwende es nicht, indem du einfach unmotiviert irgendwo ein Praktikum machst.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaxxp
22.04.2016, 02:32

Habe es in anführungs Zeichen gesetzt, weil ich mir noch nicht zu 100% sicher bin. (wir dürfen in jedem Beruf nur einmal ein Praktikum machen ) und ja das ist mir klar aber als 3. Praktika fällt mir gar nichts mehr ein und ich brauche dringend einen Platz. Dankeschön

0

Edeka Aldi Lidl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tengelmann oder rewe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?