Frage von rihamalia, 106

Schüler Praktikum in einem Architektur Büro?

Hallo Also ich gehe noch in die 9.Klasse eines Gymnasiums und wollte mich einfach mal informieren weil ich nächstes Jahr ein Praktikum machen werde, Also die Frage ist muss ich in meinem Bewerbungsschreiben erwähnen wir ich in den geforderten Fächern stehe? Weil ich zwar in Mathe gut bin aber sehr schlecht in Physik . Danke im voraus

Antwort
von kleinerhelfer97, 85

Nein.
In ein Anschreiben gehören deine Noten nicht. Du legst ja ein Zeugnis bei, da sehen die Betriebe das. Am besten wäre es aber, du fragst persönlich bei den Büros nach. Wenn die dann einen guten Eindruck von dir haben, spielen die Noten für ein Praktikum eine untergeordnete Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten