Frage von HajPlanespotter, 26

Schüler Praktikum im Bereich Hubschrauber in Nuedersachsen Hannover?

Hallo ich liebe Hubschrauber und würde fast alles für einen eigenen tun aber da nächstes Jahr nach den Sommerferien das Schüler Praktikum ist wollte ich fragen ob wer weiß ob man Ein Praktikum an dem oben genannten Standort machen kann z.b. Polizei Bundeswehr Drf oder ähnliches(mir isz schon klar das ich nicht mitfliegen darf)Ich würde gerne viele Sachen obwohl ich schon viel weiß über Hubschrauber lernen und mich mit ihnen beschäftigen also wenn wer weiß wo man in einem Praktikum kontakt mit Hubschraubern hat (Hannover-Niedersachsen)

Mlg Henri

Antwort
von Toxien, 21

Das Praktikum darfst du machen wo du willst. Die Frage ist nur ob dich der "Betrieb" annimmt.

LG.

Kommentar von MorthDev ,

Nicht ganz. Es muss im Umfeld der Schule sein, da die Klassenlehrerin dazu verpflichtet ist, den Schüler mindestens 1x zu besuchen.

Antwort
von MorthDev, 21

Frag bei der Polizei, ob Du da mal zum Landeplatz darfst.. also innerhalb des Praktikums.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten