Frage von ilovemysquad, 23

Schüler In den Backstage Bereich auf ein Konzert lassen (FÜR DIE ZEITUNG)?

Wir gehen bald auf ein Konzert und würden gerne in den Backstage Bereich um den Ablauf zu dokumentieren (für die Zeitung in unserer Stadt) Des wär doch ne coole Idee oder? Nur haben wir das Problem, dass wir nicht bei der Zeitung arbeiten (wir sind ja noch nichz volljährig) Glaubt ihr wir könnten das Zeitungsunternehmen in unserer Stadt/Umgebung fragen? Und man müsste ja auch mit dem Sänger bzw. Dem manger etc. alles abklären? Glaubt ihr wir können es schaffen unsere Idee umzusetzen? Bitte um tipps es fehlen nur noch 3 wochen bis zum konzert und sollten wir uns gleich vor ort (bei der zeitung) vorstellen?

Antwort
von blutwurst712, 17

so einen ablauf kann man in 2 sekunden googeln ,aber ich denke das dass was werden könnte 

Kommentar von ilovemysquad ,

WIRKLICH? Wir sind aber erst 15 :/ was schlägst du vor ???

Kommentar von blutwurst712 ,

als erstes macht ihr einen termin bei der zeitung (sagt aber das ihr noch nicht mit dem konzert leiter gesprochen habt) wenn die sagen ja okay dann könnt ihr versuchen einen termin mit dem eventleiter zu vereinabern dann könnt ihr ihn interviewen usw ,aber ich denke nicht das ihr am konzert abend in den backstage kommt (aber vllt)

Kommentar von ilovemysquad ,

Wieso nicht? Geanu das wollen wir ja?

Kommentar von blutwurst712 ,

ah wenn ihr den zeitungs bericht nur schreiben wollt weil ihr in den backstage wollt lasst es und löscht all eure social-media accounts 

Kommentar von ilovemysquad ,

Ähhh wieso das jetzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten