Frage von Playboy030, 43

Schüler Bafög wie viel wird angerechnet?

Hallo ich lebe alleine mit meiner Mutter und sie bezieht Hartz4 , ich fange bald eine schulische ausbildung an und hatte vor Bafoeg zu beantragen , welche meinen das dann geld von meiner Mutter abgezogen wird & es dann quasi mein bafög wird oder das ein teil abgezogen wird meines geldes vom bafoeg , sagen wir bei 300€ wie viel würden sie abziehen?

Antwort
von beangato, 19

Demnach alles:

§ 11a Abs. 3
Leistungen des BAB und Bafög, jeweils mit Ausnahme des Kinderbetreuungszuschlages, werden als Einkommen angerechnet, ...

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-das-aendert-sich-ab-1...

Antwort
von casala, 24

welche sind einfach dumm.

um sinnvolle antworten zu bekommen, geht man dahin, wo das geld herkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten