Frage von trebekil, 40

Schüler Bafög und 2 Nebenjobs?

Hallo Community, Ich bin Schüler und arbeite zur Zeit auf 450 Euro Basis in einem Betrieb. Ich möchte nun in einen anderen Betrieb wechseln, ebenfalls auf 450 Euro Basis. Allerdings habe ich eine Kündigungsfrist einzuhalten von 2 Wochen und mein anderer Job fängt jetzt aber schon nächste Woche an. Mit dem ersten Job habe ich im April angefangen. Ist es nun möglich für diese 1 1/2 Wochen 2 Nebenjobs auszuüben ? Ich beziehe Bafög und bin 18 Jahre alt. Freue mich schon auf Antworten.

Antwort
von Birdistheword, 27

Sofern deine BEIDEN Minijobs in einem Monat INSGESAMT 450,00 Euro nicht übersteigen, ist das kein Problem

Kommentar von trebekil ,

Also darf ich nicht über 450 kommen obwohl ich dieses Jahr nicht auf den Freibetrag von 4800 komme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten