Schüler aus Syrien macht uns Angst mit krassen Antworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie alt ist er denn? redet mal mit eurem lehrer darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das wirklich stimmt, bitte offen mit den Lehrern und dem Direktor der Schule sprechen. Wenn nötig auch Schulpsychologe, aber das entscheidet das Lehrpersonal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dass so stimmt, sollte man abklären wieso er dass gesagt hat und entsprechend handeln.

Ich denke dass auch euer Englischleherer dass entsprechend wahrgenommen hat und die Schule sich darum kümmert (je nachdem wie es rüberkam). Andernfalls solltest ihr nochmals auf euren Klassenlehrer zugehen.

Ist er seit Schuljahresbeginn bei euch? Wie alt seid ihr?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich vermute dass es sich hier um eine Trollfrage handelt werde ich dir Antworten:

Wenn er das wirklich macht sollte es einem Lehrer gemeldet werden. Die Schule wird sich darum kuemmern. Du schreibst er hatte auch eurem Englischlehrer so eine Antwort gegeben... wie hat der Lehrer darauf reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Wenn das stimmt, wird man sich darum kümmern. Das hoffe ich doch sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er psychische Probleme? Die haben ja sehr viel durchgemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn überhaupt ?

Kann ja sein, dass in seiner Familie solchem Meinung herrscht, dass alle Menschen umgebracht werden müssen. Oder er hat schlimmes erlebt.

Es ist aber sicher auch ein Ausdruck seiner Unsicherheit, weil alles fremd für ihn ist.

Wie wäre es wenn ihr mal mit eurem Klassenlehrer darüber sprecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLASHMAN05000
01.09.2016, 18:46

Wir sind 14-15. er ist 1 Jahr älter.

Das mit dem Klassenlehrer zu besprechen wäre natürlich ne Möglichkeit, nur würde ich das ungerne ansprechen, weil er ja auch in der Klasse ist :/

0
Kommentar von Zombiecat
01.09.2016, 18:49

Nach dem Unterricht oder zum Vertrauens Lehrer

0