Frage von Tohmas122, 71

Schüler aus der klasse klingeln an?

Leute ich brauche echt hilfe

Bei mir wird an der haustür geklingelt von einer person die ich kenne. Mein vater muss schlafen der er hat eine arbeitsschicht wo er um c.a 0 uhr aufsteht und fährt. Die Person die anklingelt klingelt ganz oft an und auch wenn ich sage das er aufhören soll macht er einfach weiter! was soll ich denn jetz tun?

EDIT!: Ich wohne in einem "appartment" also nicht in einem haus sondern in einem Haus mit vielen stöcken und er ruft von ganz unten an das dauert c.a 2 min darunter zu gehen 

Antwort
von AlterHallunke, 45

Schritt 1: Tür auf
Schritt 2: Bizeps anspannen
Schritt 3 : ausholen
Schritt 4: Kraft und Schwung nehmen
Schritt 5: Ins Gesicht
Schritt 6: Tür zu

Kommentar von Tohmas122 ,

Würd ich ja gerne....

Kommentar von AlterHallunke ,

Wieso nicht!

1. Müsste ich dann c.a 5 stöcke runterrennen

2. Ist das höchstwahrscheinlich Illegal

3. .... Es gibt keinen dritten Punkt.

Kommentar von AlterHallunke ,

Dann istves dein Problem

Antwort
von Nayes2020, 53

Lass doch einfach einmal deinen Vater rangehen. ein wütender Mann der seinen Schlaf nicht bekommt? der wird schon den Bängel einschüchtern

Eben nicht! der typ lacht nur und macht weiter mit dem mist!

Kommentar von Nayes2020 ,

Hmm dann macht dein Vater igendwas falsch^^

Wenn ich so an meinen Vater denke... aber gut Klingel abstellen und Polizei rufen. das kannst du machen.

Ich würde das nicht "selber regeln". wegen einem A*chpriester ne Anzeige riskieren muss nicht sein

Die frage ist ja,verstößt er gegen ein Gesetz? Ich meine er klingelt die ganze zeit an,aber ist das überhaupt illegal?

Kommentar von Nayes2020 ,

natürlich ist es illegal. Ist ja auch illegal Nachts um 3 in einer Wohnung eine party mit lauter Musik zu feiern.

Das ist Ruhestörung, Belästigung. Wenn der Grundstück euch gehört dann illegales Betreten privatem Grundstücks

Antwort
von sunnyhyde, 49

die klingel abstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten