Frage von GENODEF, 50

Schueler, 17, Valentinstagsgeschenk?

Ich hoffe auf die Hilfe von euch, Ich möchte meiner Freunden einen schoenen Valentinstag machen. Ich möchte ihr noch was schoenes Schenken. Ich koche fuer sie ein 3 Gaenge Menue und schenk ihr auf jedenfall rote Rosen, da sie die sehr mag. Aber ich möchte fuer sie noch eine Kleinigkeit besorgen oder machen, aber nicht sowas plumbes wie Schokolade oder so. Soll nichts großes sein, es soll was sein dass ihr zeigt dass ich mir n kopf gemacht hab und dass ich sie wirklich sehr gern hab.

Danke schonmal LG geno

(Im i-net hab ich nichts preiswertes und interessantes gefunden..)

Antwort
von MisterPro, 27

Kauf ihr lein Schloss und lass da dein und ihr namen eingravieren und dann hägt es an einer Brücke oder so.

Kommentar von GENODEF ,

Super Idee! Danke, werd ich Einkaufen:)

Antwort
von Nina300514, 17

Vielleicht einen Teddybär mit einem Herzchen wo "ich liebe dich" steht oder eine Bilder- Collage von euch beiden (eventuell auch in einem selbst gemachten Rahmen)

Kommentar von GENODEF ,

ham noch nich so viele Bilder von uns:x Aber danke:)

Antwort
von ThommyHilfiger, 17

Falls du in einer Stadt wohnst, geh in ein Geschäft, die Spirituosen in kleine Fläschchen abfüllen und individuell beschriften. Kauf ne Flasche Prosecco und etwas Erdbeer-Limes (z.B.). Das könnte dein Menue noch abrunden...

Kommentar von GENODEF ,

leider wohn ich nicht in der Stadt aber danke:)

Antwort
von svenja20, 8

https://www.geschenke.de/fotogeschenke.html

Extra für valentinstag da gibt es alles :3 ich als 17 jähriges Mädchen würde mich darüber freuen.

Kommentar von svenja20 ,

sehr preiswert dazu auch noch

Kommentar von GENODEF ,

ham noch nich so viele Bilder merk ich mir aber Danke:)

Kommentar von svenja20 ,

die haben da echt alles von Tassen bis Ketten Untersetzern Gläsern ist halt echt eine schöne Auswahl aber wenn nich zum Valentinstag dann vielleicht ja mal zum Geburtstag oder Weihnachten oder auch vielleicht Ostern das ist ja auch bald auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche nach dem passenden Geschenk😋

Antwort
von vali2104, 16

Eine herzkette mit 2 Teilen das eine bekommst du das andere sie.

Kommentar von GENODEF ,

Wenn möchte ich ihr schon was richtiges aus echt Silber schenken nicht sowas billiges Aber Valentinstag is mir da zu wenig wert(Mann) trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community