Frage von lCHWElSSNlCHT, 85

SchüIer nervt mich jede Stunde - was soll ich tun?

Hi.

Ein Schüler nervt mich die ganze Stunde. Er meint das ich eine Petztante bin, eine falsche Schlange, eine Betrügerin, etc.und das noch laut auf der Straße wo alle anderen es hören?

Und das jede Stunde. Ich hab ihn dann gepetzt und er dann gleich:,, In jeder Klasse git es immer so eine Petze wie dich!'' Dann hab ich ihn wieder gepetzt, aber die Lehrerin macht nichts.

Und dann sagt er mir heute noch das ich schöne Augen habe und jetzt denkt jeder wir wären verliebt, obwohl ich ihn nichtmal mag? Und lieben schon garnicht, ich würde mich lieber ERSCHlESSEN. Was soll ich tun?

Antwort
von DerTroll, 30

Ihr seid einfach nur kindisch. Er nervt und anstatt ihm einfach zu sagen, daß er dich in Ruhe lassen soll oder einfach gut zu kontern, gehst du gleich petzen. So etwas regelt man doch untereinander, außer es kommt zur Straftaten. Also wenn er dich beleidigt oder körperlich tätig wird usw.

Aber nur weil er dich nervt, kann die Lehrerin doch auch nichts tun. Nerv doch einfach zurück.

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Boah, ich hab ihn tausend mal gesagt er soll damit aufhören. Er hat mich sogar vor paar Tagen mal geschlagen und da habe ich Ärger bekommen obwohl ich garnichts getan habe.

Kommentar von DerTroll ,

Wenn er dich geschlagen hat, da gegen kannst du natürlich vorgehen. Und wenn 1000mal sagen nicht hilft, sagst du es halt noch öfters. Undzwar jedesmal, wenn es dich nervt. Ruhig so laut, daß es auch andere mithören.

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Die Anderen hören es auch und schreien ihn auch an das er aufhören soll zu nerven, doch er macht weiter.

Antwort
von kaufi, 27

Sag der Lehrerin das es dich im Lernprozess hindert und das sie das unterbinden soll. Ansonsten drohst du mit Schulrektor.

Es kann ja nicht sein, das ihre Feigheit auf deine Kosten geht......du hast Recht auf einen ungestörten Untericht........soll sie ihn vor die Tür setzen. Basta !!!

Antwort
von cruscher, 34

Reagiere einfach nicht mehr auf ihn.

Antwort
von Barteline, 31

Sag ihm, dass er nervt?

Antwort
von lieblingsmam, 27

Das ist doch Kindergarten :)))

Antwort
von FreakGamer176, 13

Dann höre auf mit deiner Petzerei andere Leute auf die Eier zu gehen. Das ist das aller schlimmste wenn man eine petze ist der Klasse hat. Er wird aufhören wenn du nicht mehr petzten gehst. Mobben macht nunmal nur Spaß wenn die Person sich ärgert.

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Er kann mich alleine nicht mobben HAHAHAHHAHAH

Kommentar von FreakGamer176 ,

So wie du antwortest hast du die Antworten hier nicht verdient. Also erschieß dich einfach.

Antwort
von Frooopy, 19

Schrei ihn mal richtig derb and. Am besten vor der ganzen Klasse und der Lehrerin. Das er dich endlich in Ruhe lassen soll. Sei richtig sauer und sag ihm warum du sauer bist. Aber kritisiere nur sein Verhalten dir gegenüber nicht ihn generell als Person.

Das sollte bei ihm einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Antwort
von FelixHolzer, 26

Nerv ihn zurück schlag ihn mal oder was auch immer mach einfach das was ihn zum schweigen bringt oder sag es denn direktor

Kommentar von Frooopy ,

Ne, schlagen ist kontraproduktiv. Anschreien is besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten