Frage von jason21, 35

schüchtert die Frage nach einem Date die Frauen ein?

Antwort
von Existentiell, 16

Nein. Sie verwirrt uns manchmal, aber einschüchtern tut sie uns nicht


Antwort
von Veruschka61, 15

Nein, das ist eine schöne Sache für Frauen, wenn man sie auf ein Date einlädt.

Allerdings sollte man das so fragen, dass sie auch "nein" sagen kann. Man sollte die Frau auf keinen Fall drängen.

Kommentar von jason21 ,

Warum 

schöne Sache

Kommentar von Veruschka61 ,

Ich meinte, es ist etwas Schönes und Positives, auf ein Date eingeladen zu werden. Sorry, ich habe das aus dem Englischen übersetzt. Auf Deutsch klingt das vielleicht etwas komisch.

Antwort
von JZG22061954, 2

Warum sollte denn eine Frage nach einem Date oder nach einem Treffen respektive nach einer Begegnung oder auch einem Rendezvous eine gestandene Frau einschüchtern. Die besagte Frau wird sich darauf einlassen oder eben auch nicht und damit hat sich der Fall dann in jedem Fall auch so oder so erledigt. Sprich sofern diese Frau dem Date zustimmt, dann wird es sich zeigen wie es weiter gehen könnte und wenn nicht, dann hast Du noch einen weiteren Schuss frei oder sofern die Antwort eindeutig ablehnend gewesen ist, dann gilt es die Flinte zu schultern und nach einer anderen Beute Ausschau zu halten.

Antwort
von MuttiSagt, 4

Ne, es freut!

Antwort
von KruemmelElli, 12

Falls die Frage nach dem Date nett formuliert ist und die Frau auch ein wenig Interesse an dem Date und der Person hat, schüchtert die Frage überhaupt nicht ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community