Frage von Sternenstaub95 23.09.2010

Schüchternheit?Hässlichkeit..??

• Antwort von BlondAndBlue 23.09.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hasi, das ist doch fishing for compliments, oder? mit 15 macht das gar nix - vielleicht hast du nur einfach hohe ansprüche? nur um den selbstzweck solltest du sowas eh nicht machen

• Antwort von panica 23.09.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab mal gehört, dass viele keinen Typen bekommen weil sie zu hübsch sind^^ Da traut sich dann keiner ran.

PS: du bist bisschen zu dünn.

• Antwort von MsDoolittle 23.09.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An Deinem Aussehen liegt es nicht. Du bist schlank, hast regelmaessige Gesichtszuege und lange Haare. Jungs moegen das. Du hast bestimmt den einen oder anderen heimlichen Verehrer. Als ich so alt war wie Du, habe ich auch nicht begriffen, wie ich aussehe!

Du schreibst es eigentlich selbst, Du bist einfach noch nicht so weit. Als Maedchen hat man da auch gar keine Eile... Passt schon!

• Antwort von Entdeckung 24.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass dir ruhig Zeit ... und mache dir keinen Stress ... das kommt schon ... und manches Mal so schnell wie ein Blitz.

Und so wie die Situation bei dir jetzt ist, hast du davon auch einige Vorteile.

Du kannst dich besser auf das Lernen und andere Dinge konzentrieren.

Du brauchst nicht zu befürchten, dass eine deiner Freundinnen dir deinen Freund abspenstig macht. Und du kannst keinen Liebeskummer bekommen.

Und ... hässlich bist du auf gar keinen Fall!!!

• Antwort von Tenebris 12.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo (;

Ich finde, dass du gar-nicht hässlich bist und so. Und es ist doch noch nicht so schlimm, dass du noch keinen Freund hattest. Wart erstmal ab, vielleicht kommt ja noch der Richtige. Und bis dahin kannst du ja immer noch ausschau halten und deine "Schüchternheit" verbessern. Ich zum Bsp bin froh, dass ich keine Naturschönheit bin, denn wenn ich einen Freund habe, dann weiß ich, dass er mich nicht nur wegen meines Aussehen liebt, sondern auch wegen meiner inneren Werte. (;

viel glück dabei (:

• Antwort von Lupus1960 27.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach was. Du bist doch eine ganz hübsche. Aber bleib mal ganz beruhigt. Du hast doch noch alle Zeit der Welt und irgend wann wird schon der Richtige kommen. Wenn nicht heute dann morgen. Sei froh dass es dich noch nicht erwischt hat. Zwar ist das ein wunderschönes Gefühl wenn man verliebt ist, aber es bringt auch alles irgendwie durcheinander. Lass dir ruhig Zeit und mach dir da keinen Druck.

• Antwort von gegeu 26.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer in jedem zweiten Satz xD schreibt ist bestimmt noch nicht soweit für einen festen Freund (abgesehn von soner Kindergartenbeziehung) und dein erstes Bild sieht nicht so aus als ob du schüchtern bist sondern Bestätigung suchst.

• Antwort von RonaldEngert 26.09.2010

Hallo, ich finde Dich überhaupt nicht hässlich! Ich finde Dich hübsch! Außerdem kann man sich mit 15 auch noch Zeit lassen. Du bist keinesfalls zu spät dran oder über der Zeit. Du wirst schon noch einen treffen, der es dir wert ist. Vorher brauchst du dich da von den modernen sexbesessenen Vorstellungen der Allgemeinheit nicht terrorisieren lassen. ;-) Es gibt auch Jugendliche, die sich da Zeit nehmen. Wenn Du schüchtern bist aber einen Jungen kennenlernen möchtest, versuch mal, einen Jungen, der dir gefällt, anzuschauen. Die Jungs sind auch schüchtern. Aber über den Blickkontakt kann man dann den nächsten Schritt anbahnen. Wenn du zuviel Angst hast und es wird nix - nicht verzagen. Dann musst du es halt das nächste Mal wieder probieren. Nur Mut. Du bist liebenswert und gut so, wie du bist.

• Antwort von brOOmStick 23.09.2010

Ach, irgendwann verliebst du dich schon. Liebe ist eben nicht etwas, das man terminlich vereinbaren kann. Wenn sie kommt, dann kommt sie. Wenn man es versucht heraufzubeschwören wird man nur unglücklich und frustriert. Und zum Thema Hässlichkeit: Ich finde nicht, dass du hässlich bist und das ist ja sowieso reine Geschmacksache. Manche finden dich wahrscheinlich hässlich und manche finden dich dafür superhübsch. So ist das einfach.

• Antwort von chicaBlue 23.09.2010

Häßlich bist du auf keinen Fall. Ich finde dich hübsch. Der Richtige wird noch irgendwann kommen. Warte es ab, du bist noch sehr jung.

• Antwort von babywonder 23.09.2010

hässlich nicht unbedingt aber du könntest mehr aus deinen zotteln machen und mal deine augenbrauen zupfen...

• Antwort von SeveQ 04.03.2013

Hässlich bist du definitiv absolut nicht, das sei dir gesagt! Falls dir jemand irgendwie sowas erzählt, hat er Tomaten auf den Augen und ist ein A....loch.

• Antwort von lolipop5555 27.12.2010

aufmerksamsuchenede .....

• Antwort von Msraninani 22.10.2010

Also,ich finde das hat eigentlich nichts mit dem Aussehn zutun,bei dir ist halt noch nich der richtige gekommen,vielleicht hast du ja Verehrer,und weißt es nich,aber bald wird irgentwann schon der richtige kommen,man braucht nur geduld (:

• Antwort von CinyMiny 28.09.2010

Keine Sorge bist nicht häßlich. Du bekommst auch nch ne Freund!

• Antwort von erik0894 27.09.2010

liegt nicht daran das du hässlich bist

bist eher voll heiß ;) ♥♥♥

• Antwort von Extato 27.09.2010

Das kann doch nicht dein ernst sein? xD

Also ich finde dich voll Hübsch! ;D

• Antwort von Farbkleckschen 26.09.2010

Ich bin auch 15 und mir ergehts genauso wie dir.. Aber wir sind 15, kein Grund sich Sorgen zu machen, wenn du 30 bist dann schon aber jetzt?! Auch wenn es manchmal schwer, weil viele in deinem Alter vielleicht einen Freund hat, aber du musst dir echt keine Sorgen machen und der richtige kommt garantiert noch, wenn du erst später nen Freund hast ersparst du dir auch viel Liebeskummer, da Beziehungen in dem Alter meist nicht ganz so lang halten. Versuch es mla so zu sehen. Außerdem bist du nicht hässlich!

• Antwort von vincent12345 26.09.2010

mädchen du bist wunderschön :)bin auch 15 und glaub mir.. wenn du verliebt bist wirst du es auf jedenfall merken :) ok am anfang ist es schwierig zu deuten aber... also an dein aussehen liegt es nicht

• Antwort von bo392 26.09.2010

naja was soll ich denn sagen bin 27 und immer noch in der gleichen situation. allerdings gibt es auch spätreife und frühreife - ich glaube ich hab das erste mal einem mädel nachgeschaut da war ich 23 oder so ist das übrigens möglich weil ich hör immer das die meisten das hoch mit ca 18 haben?

wenn du 27 bist und immer noch nix dann kannst kannst du sowas zum thema machen aber so ist doch alles vollkommen normal. und ich glaube wenn du dich wirklich hässlich finden würdest würdest du auch kein foto reinstellen.

• Antwort von eloise 26.09.2010

Find ich merkwürdig - Du bist zweifellos hübsch - ich denke, Du genießt es bewundert zu werden, brauchst Bestätigung. Die kommt wie das Amen in der Kirche.

• Antwort von unknown1 26.09.2010

Süße du bist nicht hässlich, im gegenteil du bist voll hübsch

• Antwort von NickJackolson 26.09.2010

nein du bist nicht hässlich, du bist eigentlich sogar sehr hübsch. und wenn du schüchtern bist macht das auch nichts...^^ und versuche dich nicht gewollt zu verlieben des musst du einfach auf dich zukommen lassen. viel glück noch^^

• Antwort von Anastasia98 25.09.2010

du bist nicht hässlich...ganz im Gegenteil :D Ich find dich hübsch :)

LG Anastasia98

• Antwort von user1548 24.09.2010

hässlich schaut anders aus, und das bist du sicher nicht! (: ich denke dass kommt davon vom schüchtern sein. ich zum beispiel bin auch schon 3 jahre fast single und ich bin eigentlich nicht so schüchtern nur wenns um jungs geht.. ajajaj ^-^ vll komt es auch davon das du nicht so viel draht zu jungs hast, oder nicht fortgehst oder so. is bei mir auch der fall D; aber das kommt schon nach einer zeit.. wenn du nicht mehr suchst wirst du gefunden-irgendwann wenn dues dir am wenigsten erhoffst (:

• Antwort von btm1337 23.09.2010

schüchtern sein, kann auch süß sein. aber sei einfach du selbst & hässlich bist du nicht.

• Antwort von Marily7 23.09.2010

nein du bist nich hässlich und schüchtern sein... hat ja auch eig nichts mit verliebt sein zu tun, das kommt schon noch keine sorge^^

• Antwort von JustSmile 23.09.2010

hey, du bist wunderschön +.+

• Antwort von m91arc 23.09.2010

Sonst hast du aber keine Probleme? Du siehst gut aus!

• Antwort von coppa 23.09.2010

Nur der Sache wegen mir jmd rumknutschen ist das verkehrteste, was Du machenkannst!!! LAß Dir ruhig Zeit, irgendwann kommt auch für dich der richtige, der es wirklcih wert ist!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!