Schüchternheit überwinden, wie schaffe ich's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn ja unter einem Vorwand ansprechen. Um dir zum Beispiel einen Stift zu leihen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es!
Du musst dich einfach versuchen zu p erwinden. Er wird sicher nichts sagen und wenn du ihn nicht ruhig anstarrt, sondern ein bißchen redest, Word schon nix schlimmes passieren ;)
Viel Glück :)
Wie alt bist du Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wärs mit anschreiben per whatsapp oder so? Ist in der Regel leichter, als jemandem direkt anzusprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janasophie115
28.06.2016, 01:01

Das Problem ist nur, dass wir nicht wirklich Kontakt haben und ich glaube dann käme das etwas komisch wenn ich ihn einfach so anschreiben würde.. Außerdem habe ich auch nicht seine Nummer 

0
Kommentar von billootze
28.06.2016, 23:34

War in ner ähnlichen Situation. Whatsapp ist zwar einfacher, hab aber sofort Korb kassiert. Mit direktem Ansprechen passiert das nicht so leicht.

0

Was möchtest Du wissen?