Frage von manu1096, 63

Schüchternheit überwinden bei Mädchen wie!?

Hallo Leute, wie im titel schon erwähnt bin ich ein verdammt schüchterner mensch was das ansprechen von mädchen angeht. viele gehen einfach zu einer hin und fangen an zu reden. ich kann sowas nicht ich bekomme dann kein satz aus meinem mund raus :( wie kann ich das ändern das ich nichtmehr schüchtern bin ? weil ich der gefühlt schüchternste junge der welt bin ungelogen. war voher auf einem geburtstag von einem kumpel. ein hübsches/süßes mädchen saß zwei plätze neben mir. aber ich krieg mein mund nicht zum reden unf weiß icht wie ich anfangen soll. bitte gebt mir tipps !!

Antwort
von Moped85, 9

Schüchterne suchen sich gerne Mädels raus die sie, aus welchen gründen auch immer, nicht erreichen können. Die, von denen sie Interessens Bekundungen bekommen lehnen sie ab.

warum muss es unbedingt das Mädel sein bei dem du den Mund nicht auf bekommst?

Ist es nur bei besonders hübschen Frauen oder ist es ein generelles Problem?

Du solltest vllt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. D.H. das du rausfinden musst was dich ausmacht. Und diese Eigenschaften akzeptieren zu lernen. Die guten wie die schlechten. Und wenn das nicht gelingt musst du akzeptieren das du es nicht akzeptieren kannst.

Und mit Menschen zu reden lernst du indem du mit ihnen redest. wenn es mit den ganz heißen nicht klappt versuchs bei den heißen, geht das auch nicht versuch es bei den "normalen" usw. step by step. Denke aber das du fürs erste lernen musst ihre eventuellen Reaktionen nicht auf die goldwage zu legen. wirklich verbessern kann man sich in etwas nur wenn einen das Ergebniss nicht so wichtig ist. Meine Meinung....

Antwort
von Jan151, 34

Mädchen sind ganz harmlos, aber sie mögen es nicht so wenn du dich gegenüber ihnen verstellst. Sei ganz offen zu ihnen, widersprich ihnen auch mal und gebe ihnen das Gefühl, dass du generell jede haben kannst. 

Dann mögen sie dich. Nette brave Jungen mögen die eher nicht so.

Antwort
von TineQuestions, 30

vllt geht es wenn du dich im gespräch mit einem freund oder so einbringst.dann bist du nicht allein und du lernst sie besser kennen , dann kannst du auch mal allein mit ihr reden;) und du musst nicht schüchtern sein. mädchen beissen nicht :)

Kommentar von manu1096 ,

kurz gesagt glaube ich einfach ich bin einfach zu blöd oder zu behindert für sowas und kriegs nicht gebacken !

Kommentar von TineQuestions ,

das glaube ich nicht ;)

Antwort
von soroosh44, 31

Wie alt bist du? Paar Infos bitte 

Kommentar von manu1096 ,

werde nächste woche 20 sehe aber eher aus wie 16/17

Kommentar von soroosh44 ,

Ok ja schau , du musst erst mal eine Selbstbewusstsein entwickeln. Versuche mal bei dir zu punkten bevor du bei girls Punktes. Es gibt zwei Fucking Optionen. Die erste ist sei 20 Sekunden lang mutig - nur 20 sek und da fängst du an mit ihr zu reden und sei es nur ein einfaches Hey. Mädchen mögen es über Themen zu reden die sich gerade ergeben. Du musst es nur gut verkaufen. Option 2 ist Option 1 und love yourself . That's all

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten