Frage von Dawida20, 28

Schüchternheit (Therapie)?

Hallo zusammen. Und zwar leide ich an einer sozialen phobie. Habe daher beschlossen so bald wie möglich eine Terapie dagegen zu machen. Hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht?? :D Ich möchte nämlich soo gerne selbstbewusster werden :((((

Antwort
von Kirisheya, 17

Ich habe bereits eine Therapie stationär gemach bin aber auch noch (nur wenig) dabei. Ich empfehle dir es zu machen :) Am Anfang muss man sich wirklich erst an alles gewöhnen und man denkt alles ist beschissen,jedoch gewöhnt man sich daran und es kann echt fun machen. Versuch es mal!

Kommentar von Dawida20 ,

Ok danke :D Muss man da auch übernachten oder ist das verschieden? :)

Kommentar von Kirisheya ,

Das muss der Therapeut, bzw deine Bezugsperson dann entscheiden :) Aber ich denke mal dass muss nicht UMBEDINGT sationär sein wenn es nicht so übertrieben schlimm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten