Schüchternheit positiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schüchterne Menschen lassen sich eher nicht mit Fremden Menschen ein,

 sie sind generell eher vorsichtiger,

 sie haben den Vorteil, wenn andere wissen dass sie Schüchtern sind, dass sie nicht so peinliche Gespräche führen müssen, 

ich glaube sie trinken auch nicht so viel Alkohol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selbst mal extrem Schüchtern war, kann ich dir leider nichts positives aufzählen, denn mich hat meine Schüchternheit immer extrem genervt.

Mit den Jahren habe ich mich dann von grundauf geändert und meine Schüchternheit komplett abgelegt, denn diese behinderte mich schon massiv in meinem Leben.

Heute bin ich unheimlich froh nicht mehr schüchtern zu sein. Komme besser durchs Leben und fühle mich dadurch bei weitem auch besser, da mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein dadurch sehr zugenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellybisibbo
12.04.2016, 07:31

Wie konntest du diese ablegen? Lg

0

Was möchtest Du wissen?