Frage von Basti082747, 25

Schüchternheit oder was isd das?

ich kann gut mit fast allen menschen reden aber manchmal bekomm ich keinen ton raus wenn ich kein thema hab, über das ich sprechen kann. was kann ich dagegen tun??? Wie nennt man das überhaupt? Schüchternheit ist ja vorallem wenn man sich überhaupt nicht draut mit jemandem zu reden (kann ich wenn ich weiß über was)? Danke für antworten :)

Antwort
von DonaldBernd, 8

Also erstmal machst du aus dem isd ein ist und dann ist das auf keinen Fall Schüchternheit, denn Schüchternheit ist, wenn du dich nicht traust etwas zu sagen. In deinem Fall ist das einfach nur ne peinliche Stille, wenn man versucht sich zu unterhalten und kein Thema weiß.

Kommentar von Basti082747 ,

sry musste das isd machen sonst gabs die frage iwie schon :D

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten