Frage von xevaxa, 38

Schüchternheit loswerden / Selbstvertrauen gewinnen?

Hat jmd von euch Tipps um Schüchternheit abzubauen und Selbstvertrauen zu gewinnen? :)

Antwort
von Helpful, 26

du musst einfach aufhören dich drum zu kümmern, was andere von dir denken. das hört sich zwar schwer an, ist aber eigentlich ganz einfach. versuch es doch mal :)

Kommentar von VoidLord ,

nein es ist verdamt schwer ohne irgendwelche besonderen metoden

Antwort
von VoidLord, 15

du könntest autosugestion oder NLP verwenden.

autosugestion ist eine art selbst hypnose wo man sich selbst hypnotiesirt. nur zu deiner info hypnose ist beinahe folkomen ungefärlich.

hier ist ein video von orkhansvlog wo er über NLP redet und eine technik zum steigern des selbstbewusstsein vorstelt und erklärt.

und hier wieder ein video von orkhansvolg aber diesmal ist es eine hypnose zum selbstbewusstsein steigern. alle infos was du beachten musst wird dir am anfang vom video erklärt also mach einfach das video an und kuck dir wenigstens den anfang an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community