Frage von BlackFire01, 34

Schüchternheit gegenüber Mädchengruppe überwinden?

Hallo Leute ich bin 15 und ich bin eigentlich nicht so schüchtern gegenüber Mädchen ( Bei manchen bin ich auch extrem schüchtern :) ) Eigentlich komme ich auch ganz gut mit den Mädchen aus meienr Klasse gut klar aber in unserer Klasse git es eine Clique zu der ich sehr Schüchtern bin. Könnte vlt daran liegen, dass mir ein Mädchen aus der Clique sehr gefällt, aber ich sprech sie leider nie an:( Scheinbar ist es denen aufgefallen und sie starren mich im Unterricht dauernd an und merken dan auch natürlich, dass ich sofort rot anlaufe :) Andere Jungs sind nicht so schüchtern bei denen, nur ich (Scheinbar) Also meine Frage: Hättet ihr Tipps, dass ich mich auch in deren gegenwart "normal" verhalte? :DD Vielen Dank im Voraus! ;DD

Antwort
von xElenx, 17

Wenn du das Mädchen mal siehst, spreche sie mal an und finde irgendein Thema worüber ihr reden könntet, auch wenn es nur über die Schule geht. Wenn sie zusammen mit ihrer Clique ist, dann benehmen sie sich meist etwas anders. 

Antwort
von Mr0programm, 8

In dir lodert ein Feuer, Bringe es richtig zum Ausdruck !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community