Frage von Rosenresliii, 36

Schüchternheit gegenüber Jungs bei den aus meiner Klasse ist alles gechillt aber wen mir ein junge gefällt dan habe ich Angst ihn an zusprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 18

Das ist normal, dann muss man sich überwinden 

Antwort
von fairydarling, 16

Wenn du ANGST hast ihn anzusprechen- lass es.
Wenn du lediglich NERVÖS oder so wirst, wenn du ihn ansprechen willst - tu es.

Kommentar von Rosenresliii ,

Angst ist ja nicht so aber ich getraue mich einfach nicht wirklich und ich bin viel zu nervös das ich anfange zu stott

Kommentar von fairydarling ,

da musst du dann durch. Glaub mir, wer da nicht nervös ist, ist nicht normal

Antwort
von 5ZeichenLang, 12

Das ist ganz normal, nimm einfach all deimen mut zusammen dann schaffst du das schon