Frage von PokerFacee, 46

Schüchternheit am schnellsten überwinden?

Antwort
von XXpokerface, 21

Versuche, den Kopf beim Gehen gerade zu halten, dann wirkt man selbstsicherer. Man kann das nicht komplett abstellen, aber immer wieder sich überwinden, dann wird dann mutiger. Lächle Leute an, die du toll findest und bringe dich bei Gruppenarbeiten mit ein. In dem Gebiet, wo du gut bist, kannst du aufblühen! Außerdem sind Schüchterne gute Zuhörer!

Antwort
von TheJakoha, 17

Ich entnehme deinen anderen Fragen, das du zumindest schon älter als 16 bist. Ich will hier auch nicht zum Drogenmissbrauch verführen, aber ein zwei Bierchen zum Mut antrinken schaden nicht, machen locker und man verliert ein bisschen seine Hemmungen, was ja genau das ist was du erreichen willst

 

Antwort
von Roleplayspieler, 26

Das liegt halt in der Natur.

Du musst einfach versuchen, damit zurecht zu kommen.

So hab ich das auch gemacht. ^^

Vielleicht ändert sich das bei dir aber mit der Zeit und du wirst selbstbewusster.

 Versuch viel mit anderen Menschen zusammen zu sein.

Antwort
von freakyylady, 16

Mach das was du dich nicht traust ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community