Frage von TugayKaya, 126

Schüchternes Mädchen schweigt bei der Frage "Was ist mit deinem Ex" Ich habe das Gefühl sie verschweigt mir was oder hatte noch nie einen Freund?

Ich(19) habe an Silvester ein Mädchen(18) kennengelernt und sie ist eher introvertiert denke ich(sie verwirrt mich immer wieder).

Seitdem habe ich sie zweimal getroffen und da wir am ende des 1. Date am Bahnhof waren, bin ich auf das Thema "Ex" gedriftet und habe ihr davon erzählt wie meine Ex-Freundin mich mal 5 Stunden am Bahnhof hat warten lassen(letztes Jahr Januar).

Nun denn, dann habe ich sie gefragt ob sie auch was über ihren Freund zu erzählen hätte, sie meinte nur, dass sie nicht darüber reden will.

Sie ist Russin und ich weiss nicht ob es jetzt ein schlechtes Zeichen ist oder nicht, ich kann es nicht einschätzen ob sie schonmal einen Freund hatte der sie schlecht behandelt hat oder ob sie noch nie einen hatte und mir es nicht sagen will, weil es evtl. uncool rüberkommen könnte.

An die Mädchen unter euch die noch keinen Freund hatten oder mal krass verarscht wurden, würdet ihr das geheim halten am Anfang um nicht Unerfahren oder sowas zu wirken?

peace

Antwort
von beangato, 57

Die Vergangenheit Deiner Freundin geht Dich erst mal gar nichts an. Akzeptiere ihre Entscheidung bitte.

Vielleicht erzählt sie Dir mal was, wenn Ihr länger zusammen seid.

Antwort
von violatedsoul, 47

Wer nicht darüber reden will, gibt dir schon das Zeichen, dass es mit dem Vertrauen dauert. Also bedränge sie nicht. Verbringt zwanglose Zeit miteinander und schaut, was oder wie es sich entwickelt.

Antwort
von Regina2000, 65

also ich hatte noch keinen Freund und hab auch kein Problem damit das zu sagen. Vielleicht hat sie ja wirklich etwas schlimmes erlebt und möchte nicht darüber reden, ich würde dieses Thema vermeiden oder zumindest vorsichtig damit umgehen.

Kommentar von TugayKaya ,

Du hast also kein Problem deiner ersten großen Liebe ins Gesicht zu sagen, "Ich hatte noch nieee einen Freund"?

Kommentar von Regina2000 ,

Nein, absolut nicht. Ich bin ja jetzt auch noch nicht alt genug für einen Freund (meiner Meinung nach) und kann auch nicht verstehen warum man sowas geheim halten sollte. Ich bin eher stolz darauf noch keinen Freund zu haben. ^^

Antwort
von selmaaM, 56

also ich würde es nicht geheimhalten. Ich habe nichts zu verheimlichen, aber da ist jeder anders. Aber mach dir keinen Kopf, es ist nun mal nicht jeder so offen. Vielleicht hatte sie wirklich noch keinen Freund. In dem Fall mach ihr klar, dass es nicht schlimm ist. Ich hatte auch nicht viele Freunde und finde das besser als zu viele.
Liebe grüße😄

Kommentar von TugayKaya ,

Du musst dir halt nur mal vorstellen, da steht ein heißer Typ vor dir, du stehst mega auf ihn. Dann stelle dir die Frage, würdest du ihm stecken, dass du aus welchen Gründen auch immer(die kennt man nicht und man kann viel reininterpretieren) noch nie einen Freund hattest. Es war ja noch nicht einmal eine Frage über die ich viel nachgedacht habe, sondern einfach gesagt habe im "Geschehen".

Antwort
von Coffee12, 44

Bis man den " Richtigen " hat ,macht man schon seine meistens schlechte Erfahrungen . Lass es einfach mit dem Fragen

Kommentar von TugayKaya ,

Ja klar, habe ich doch auch und ich bereue nur, dass ich so ein Dumbo war und mir alles gefallen ließ :)

Antwort
von Ratlose36, 25

Vielleicht wollte sie beim ersten Date einfach nicht über Ex Freunde reden

Kommentar von TugayKaya ,

Die Gelegenheit bietet sich aber nicht noch einmal denke ich, weil ich sicher nicht präzise nochmal nachfragen werde...

Antwort
von Eduardok, 52

Ich finde es allgemein blöd wenn man über den Ex sprichst also lass das lieber bleiben

Kommentar von TugayKaya ,

Ich will wissen wie vorsichtig ich bei ihr sein muss, das mache ich daran fest jenachdem wieviel Erfahrung und was für eine Erfahrung sie schon gemacht hat mit Beziehungen ...

Antwort
von forevergirly, 20

Also ich bin auch ein Mädchen und auch russin und es kann natürlich sein das sie noch keinen Freund hatte weil es bei den meisten Russinen etwas strenger ist mit dem Thema Jungs und nicht darüber reden will weil es ihr peinlich ist :)möglich ist aber auch das sie einfach nur sehr stark von ihrem exfreund verletzt wurde :)
Aber eins muss ich dir sagen !!!
ÜBERHAUPT nicht schlau mit einem Mädchen das du wirklich magst über andere mädchen zu reden und schon gar nicht über deine ex- freundinen

Kommentar von TugayKaya ,

Ich habe weder von meiner Ex geschwärmt, sie schlecht geredet oder sonstwas, habe auch nicht vermittelt dass ich noch an ihr hängen würde. Es war einfach eine Story die ich nebenbei erzählt habe...

Kommentar von forevergirly ,

jaja schon klar du musst ja auch nicht schwärmen aber wenn ein junge den du magst über andere mädchen redet fühlt sich das Mädchen unwichtig und es verletzt sie :)

Kommentar von TugayKaya ,

Sie dachte letztens auch dass ich kein Interesse hätte, ich sagte ihr dass ich kein Interesse an einer Freundschaft habe, sondern Interesse an "mehr als Freundschaft". Sie hat richtig terror geschoben weil sie dachte sie wär mir völlig egal.

Kommentar von forevergirly ,

da hast du es :D wenn sie dir wirklich so viel bedeutet wie du meinst musst du ihr zeigen dass sie die einzige für dich ist und du gar keinen Gedanken am ein anderes Mädchen verschwendest vorallem nicht an deine ex !!! Sie will das du ihr zeigst das sie alles für dich ist und nicht einfach eine von vielen :) bei Russen ist das alles ein bisschen anderes die Mädchen wollen das die Jungs um sie kämpfen und ihr Männlichkeit zeigen :) so blöd das auch klingt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community