Frage von Stupify, 72

Schüchternes Mädchen nach treffen fragen?

Also seit ca 1-2 Wochen schreibe ich mit einem sehr schüchternen Mädchen, sie schreibt mir immer relativ schnell zurück. Leider meldet sie sich nie von sich aus aber ich denke sie ist einfach zu schüchtern dazu. Jetzt habe ich sie letzten Sonntag gefragt ob sie was mit mir unternehmen will und sie meinte "ja aber ich hab vor Weihnachten keine Zeit mehr und melde mich bei dir wenn ich Zeit habe". Ich kann jetzt schlecht einschätzen, ob sie kein bock auf mich hat oder ob sie einfach zu schüchtern ist,weil in der Schule halten wir ziemlich oft Blickkontakt und antworten tut sie ja auch. Normalerweise ist es bei mir so,dass wenn ein Zeit hat dann mach ich was mit nem anderen Mädel aber bei ihr ist es anders ich will nichts was mit nem anderen Mädel machen ich will was mit ihr machen. Sie weiß auch,dass ich viel mit anderen mache macht sie das vielleicht nur zum Schutz, weil sie vielleicht nicht "eine von vielen" sein will und ich mich um sie bemühen soll?

Antwort
von Schocileo, 23

Dann wartest du einfach bis nach Weihnachtne.

Antwort
von diddle12, 47

Sie hat angst das du sie verletzt 

sie muss dich besser kennen lernen und kann sie mit dir treffen ich bin auch  

schüchterin x

Kommentar von Stupify ,

Ja das hat mir ihre beste Freundin schon gesagt, dass sie sich nicht von mir verletzen lassen will aber ich ich will sie damit ja auch nicht nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community