Frage von Marie10042000, 26

Schüchterner Junge, was soll ich tun?

Hallo :) Ich war letzte Woche in Engand auf Abschlussfahrt, und da habe ich die letzte Nacht bei einem Jungen im Bett geschlafen der in meiner parallel Klasse ist. Ich hatte eigentlich noch nie wirklich was mit ihm zu tun, aber es kam dazu dass meine Freundeninnen und ich den letzten Abend bei den Jungs bleiben wollten. Alle meine Freundeninnen waren bei schon bei einem Jungen und da fragte er mich ob ich nicht mit zu ihm kommen möchte, das hab ich dann auch gemacht. Naja aufjedenfall haben dann die anderen Jungs ein paar späße gemacht, da er ja sehr schüchtern ist. Der eine sagte zum beispiel das ich perfekt bin ( also als Spaß gemeint) und da meinte er das das richtig ist, das war richtig süß von ihm, und so kannte ihn auch keiner von uns. Er beobachtet mich halt jetzt immer und auch ich muss oft an ihn denken. Aber er würde bestimmt niemals auf mich zukommen. Schreiben kann ich ich ihm nicht, da er hat kein Whats App hatt.

Was soll oder kann ich machen? Danke :)

Antwort
von ozeana2, 26

Facebook? Ich hoffe, du kennst wenigstens seinen Vor-und Nachnamen! Ansonsten: Wenn du in Deutschland wohnst und er in England, würde ich das Ganze sowieso vergessen! Aber wenn er in deiner Nähe wohnt oder einer seiner Freunde, frag sie doch mal nach seiner Nummer! :)

Antwort
von Xazzit, 18

Dann geh halt du auf ihn zu und frag ihn mal einzeln, ob er sich nicht mit dir treffen will oder ähnliches.

Antwort
von Camper3, 14

Ich denke er steht auf dich und wer würde zu einem Mädchen nein sagen :P

Antwort
von BellaKnows, 16

Oh mann, das ist echt süß :)

Sprich ihn doch einfach in der Schule an. Der freut sich bestimmt, wenn du auf ihn zugehst. 

Viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten