Frage von michi6267, 8

Schüchterne Mädchen Verhalten?

Hey,

wie verhalten sich schüchterne mädchen wenn sie verknallt sind. Z.B. in der Klasse oder so

Mfg Michi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DianaGiulia, 7

Dann schauen sie den Jungen die ganze Zeit an und wenn er sie dann anschaut kuckt sie wieder weg und wird rot :)
Ich sprech aus Erfahrung ;)
LG

Antwort
von IndyJunior, 7

schauen dich sehnsuchtsvoll an und wenn du zu den herüberschaust dann schauen sie weg :)