Frage von Steinhauer999, 69

Schüchterne Blase und Oktoberfest?

Hallo.

Ich bin zum Junggesellenabschied auf das Oktoberfest eingeladen.

Das Problem ist, dass ich eine schüchterne Blase habe und immer in Kabinen reingehe. Habe mich jetzt erkundigt, dass es kaum Kabinen gibt und eigentlich nur Pissrinnen.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Gibt es irgendwo Dixis oder Kabinen die nicht überfüllt sind? Ich werde es wohl nicht schaffen mit 20 anderen an der Pissrinne zu urinieren. Nach einigen Maß bekomme ich eine richtiges Problem.

Danke schon mal für die antworten

Antwort
von Rosy1974, 20

Auf der Wiesn gibt es sicherlich "richtige" Toiletten für den Mann. Es soll nämlich gelegentlich mal vorkommen, dass Mann nicht nur pinkeln sondern auch sch.. muss. Das geht wohl nicht in die Rinne.

Antwort
von DjangoFrauchen, 42

Hol' dir "Tena for Men", dann hast du zeitlichen Spielraum ;-)

Kommentar von Steinhauer999 ,

Naja. Damit kann ich wohl einige Minuten rauszögern. 

Mich würde interessieren ob auf der Rückseite vom Zelt Dixis stehen oder wie lange man bei den Klokabinen anstehen muss. 

Andere Lösungen fallen mir nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten