Frage von sparta81, 59

Schüchtern zum Ansreiben?

Leute ich habe mich bei Lovoo angemeldet weil ich mich einsam fühle und ich hätte nie erwartet dass ich ein Mädchen finden würde dass ich gerne anschreiben würde aber ich bin bisschen schüchtern :D das ist ja eine tolle Situation, denn ich mache mir sorgen das ich nicht ihren Vorstellungen entspreche. Könntet ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoirelaverre, 40

Hab einfach mehr Selbstvertrauen. Es kann bei solchen Seiten sein dass es dann nichts wird, aber es gibt genug Mädels auf eben solchen. Außerdem bist du sicher toll! Sei einfach so wie du bist und dann wird das schon!

Antwort
von sgn18blk, 29

Du bist doch Sparta? ;--) Ein Spartaner zeichnet sich auf jeden Fall durch Mut aus.

Kommentar von sparta81 ,

stimmt eigentlich aber innerlich gibt es auch Gefühle


Kommentar von sgn18blk ,

"stimmt eigentlich" hahahah :D

Antwort
von Miklas23, 23

Erstmal Sachen liken Vllt schreibt sie dich ja an