Frage von Eddie232323232, 50

Schüchtern, wie soll ich dann eine Beziehung finden?

Ich bin ziemlich schüchtern im öffentlichen. Im Internet finde ich auch keine Beziehung, was tun?

Antwort
von Kingfrosch, 17

Schön/Auffällig anziehen, an deinem Körper und Karriere arbeiten, an deinen Erfolgen arbeiten - UND ganz wichtig viele Möglichkeiten anderen geben Dich zu fidnen. Du musst niemanden ansprechen. Aber Du darfst nicht zuhause unerreichbar sein. Also immer mit Freunden raus gehen, auch wenn du nie offen auf leute zugehst oder aktiv etwas machst. Draußen sein, in Vereinen und Organisation ehrenamtlich positionen sein, das Leute auf dich zukommen müssen. Zu allem Ja sagen und mitgehen. - Immer freundlich sein, nicht kritisch, keine Vorwürfe, nicht nachstellen, keine Vorurteile aussprechen, niemanden ausgrenzen.

Kurz:

- Auffallen, an seiner Ausstrahlung (Menschlichkeit, Bildung und Aussehen) arbeiten

- Gelegenheiten Anderen schaffen (zeitlich und örtlich) einen zu treffen und anzusprechen

- offenheit signalisieren / Bekanntschaften und Freudschaften pflegen/schließen

Trotzdem wird das Monate und Jahre dauern. Und Du hast wenige Optionen. Oft gerät man auch so an Falsche Frauen.

Antwort
von miri400, 24

Ich finde schüchtern sein eine schöne Eigenschaft, als wenn jemand so "drauflosgeht"..Schüchternsein finde ich völlig normal und nichts schlimmes..mehr Selbstbewusstsein bekommt man indem man sich so mag wie man ist, und Kopf hoch und Mutig an eine Sache herangeht..Kopf hoch, Brust raus und tief durchatmen und dann LOS :-)

Antwort
von nonamei, 31

Bin auch sehr schüchtern..habe eine
Einfach abwarten dauert etwas länger aber mann schafts😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten