Frage von Kichererbse22, 42

Was soll ich mit ihm machen, wenn er schuechtern ist?

Also ich bin 16 und ich kenn son typen der ist 15, wir hatten vor gaaaanz ganz ganz langer zeit also ca. 2 Jahre mal Kontakt gehabt und da war er so mega anhaenglich, hat mir jedes mal gesagt wie toll ich waere, in echt hat er mir nicjt einmal hallo gesagt.. Danach war funkstille.. Nbisschen spaeter, paar monate danach hatte er micj wieder angeschrieben, da hat er sich (zumindest glaub ich das) vom charakter her nenn ichs mal verändert, er war dann zwsr nett aber eben nicht anhaenglich, er wirkte meiner meinung nach reifer.. Wenn wir uns dann aber in der schule gesehen haben, hat er mich n paar mal umarmt aber er hat mir (ungelogen) NOCH NIE hallo gesagt. Der typ ist merkwuerdig. Naja und jetzt? Jetzt schreiben wir wieder, er ist ganz nett, ich kann ihn aber nicht einschaetzen denn in der schule bsp. starrt er mich einfach an mit seinem emotionslosen blick, er schaut mir hinterher, sagt nichts. Heute hab ich hallo gesagt, da hat er auf den boden geguckt, danach zu seinem freund und mich halt ignoriert. Meine frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Soll ich einfach auf ihn zugehen oder ihn auch einfach ignorieren?..

Antwort
von frischling15, 19

Ignoriere ich ganz offensichtlich ! dann wird er sich bemühen ...wetten ?

Und ich an Deiner Stelle , würde ihn dann  lächelnd abblitzen lassen ! :)

Kommentar von Hairgott ,

Haha, wenn ich er wäre...

Würd ich mich um sie bemühen dann aber nie fragen ob sie mit mir z'samm sein will. Sondern warten bis sie fragt und Sie dann abblitzen lassn^^

Ne Spaß beiseite ich würd nie Mals eine Person ignorieren... Denn vielleicht redet ihr nie wieder...

Es gab da mal ein Mädchen in meiner Klasse, die mich die ganze Zeit neidisch gemacht, hat indem sie mit anderen Jungs schreibt... (Ich war in sie...)  dann hat sie aber absichtlich einen Streit mit mir angefangen und ich hab sofort den Kontakt angebrochen xD (ich weiß ist fies) aber sie probiert mich noch immer neidisch zu machen^^  

Aber sie hat ihre Chance verspielt.

Du weißt nicht wie ein Junge denkt xD

Deswegen mach nie was unüberlegtes...

Antwort
von Hairgott, 13

Haha, er hat nen geilen Charakter...

Geh am besten auf ihn zu wenn du was von ihm willst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten