Frage von marieiram2000, 54

Schüchtern, was soll ich jetzt tun?

Ich bin morgen auf einem Turnier und treffe da einen Jungen mit dem ich mich vor einem halben Jahr ca. Getroffen habe. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und da dachte ich das er mich einfach nicht mag oder so, ist ja auch okay. Nur vor ein paar tagen hat er mich angeschrieben das er sich dafür voll schämt das er mir nicht geschrieben hat und das ihm das voll leid tut und das er morgen mit mir reden will. Ich habe mega schiss davor (weiß auch nicht warum genau 😅😥)... Ich hab das Gefühl das ich kein Wort rausbekommen werde oder so, hat da jemand nen Tipp? 😥 P.S. ich hoffe das hat über haupt irgendwie Sinn ergeben 😅

Antwort
von Nilsriot, 17

Du hast einen großen Vorteil: Er will DICH ansprechen also liegt das erste Wort und der Anfang des Gesprächs bei ihm, womit dir die größte Hürde schonmal genommen wurde :D

Dann hör dir einfach an, was er dir zu sagen hat und weil er dir ja kein völlig unbekannter ist, wirst du sicher auch was zu antworten wissen :)

Also mach dich nicht so verrückt :) (ist doch nur ein Junge, haha :D)

Kommentar von marieiram2000 ,

Hast recht, ich mach mich irgendwie immer unnötig fertig 😅 Ich hab mega das Problem wenn ich vorher nicht genau weiß wies laufen wird und dann fang ich an mir zu überlegen was passieren KÖNNTE, und dann kommt immer das schlimmste bei raus...

Kommentar von Nilsriot ,

Viel Glück Marie :D haha <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community