Frage von SweateMitM8, 48

Schüchtern vor eigener Freunin..?

Hallo ich bin 14 Und hab eine Freundin auch 14 Ich liebe sie auch über alles aber wenn ich mit ihr rausgehe bin ich einfach schüchtern ich will nicht schüchtern sein.. ich freue mich auch immer sie zu treffen aber irgendwie bin ich einfach schüchtern. .. ist irgendwie komisch

Antwort
von MindFlower, 10

Dazu gibt es eine gute Lösung. Gebe deiner Freundin die Freiheit, alles zu tun was sie möchte. Gebe ihr das recht, alles mögliche in Bezug auf dich zu sein. 

Wenn du ihr die Freiheit gibst mit dir nicht einer Meinung zu sein oder gar getrennt von dir zu sein, wird auch deine Angst schwinden etwas falsch machen zu können. 

Weil du auch dir die Freiheit schenkst. 

Antwort
von Secretstory2015, 28

Vermutlich bist Du noch ein wenig zu jung ...

Antwort
von AbusiveCookie, 21

Süß das erinnert mich an mich selbst als ich 14 war :D

Ging mir genau so mach dir keine Sorgen du musst nur die Angst loswerden etwas falsches zu machen :)

Antwort
von MadisonIvy123, 9

Ohhh je bei mädchen kommt schüchternheit nicht gut rüber du wirst sie so verlieren 

Frauen haben einen instink, sie wollen beschützt werden, dafür brauchen sie einen NICHT schüchternen mann 

Also pass auf das kein anderer sie dir wegschappt 

Hoffe hast jetzt motivation um nicht mehr schüchtern zu sein...

Toi toi toi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten