Frage von Salomoy, 364

Schüchtern und Freund mit Dessous überraschen, wie am besten?

Hei, ich bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen, hatte mein erstes Mal mit ihm, er hatte schon öfter und auch viel mehr Erfahrung. Wir haben auch oft sex, aber meistens fängt er immer an, da ich zu schüchtern bin, ich kann bei ihm aber sein wie ich bin und es stört ihn auch nicht das er anfängt. So nun möchte ich ihn mal überraschen mit einem schönen dessou. Wie stell ich das m besten an ?

Antwort
von NorthernLights1, 267

Wenn er nach Hause kommt, dann verschwinde ins schlafzimmer und ziehst deine dessous an, gehst zurück und kommst ihm näher. Küsse und streichel ihn und zeige ihm deine dessous ( ausschnitt, slip, Bh / korsett, usw). 

Schau wie er drauf reagieren und wenn es ihm gefällt, dann lock ihn zu einem gemütlichen Platz und intensiviere deine Liebe / Zärtlichkeiten...Setz dich auf ihn und zieh ihn langsam aus.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Mir würde da schon allerhand einfallen :)

Antwort
von user8787, 252

Wenn er dich "auspackt" wird er es bemerken....überrasche ihn. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community