Frage von cheesecake2016, 112

Schüchtern um Mädchen anzusprechen?

Hi ihr da draußen, ich (m/15) bin ziemlich schüchtern und bin schon etwas länger in ein Mädchen verliebt aber ich traue mich nicht sie anzusprechen😳 ich kann auch nicht wirklich mit anderen darüber reden😟 habt ihr da vllt ein paar Tipps?

Antwort
von Turkmen1996, 53

Ja schreib sie an und überwinde dich ich war auch schüchtern aber jetzt ist meine Schüchternheit viel zurück gegangen weil ich auch verliebt war aber das ist jetzt eine lange Geschichte tja wie gesagt einfach ansprechen oder über whats APP anschreiben und viel Glück 

Antwort
von WestMinsterAvE, 58

Hintergedanken die manchmal helfen, wenn man sich denen bewusst wird:

"Du hast nichts zu verlieren, aber gewinnen kannst du einiges."

"Mehr als ein Nein, wird es nicht sein."

Nachdem ich das verinnerlicht hab, hat mir das damals auf jedenfall etwas geholfen das andere Geschlecht anzusprechen.

Ich weiß noch als ich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen bin. Ich wollte sie nicht mal ansprechen hab mich nie getraut, aber da war dann tatsächlich so ein Moment wo mich meine Freunde sogar so sehr gedrängt haben und gedroht haben sie sich selbst sonst zu holen, das ich es einfach getan habe.
2 Jahre war ich mit ihr zusammen.

Tue es einfach, mehr als ein Nein wirst du nicht hören. Gibt noch andere im Teich und irgendjemand wird ja sagen! :)

Kommentar von RatGebraucht24 ,

klar kann es mehr als ein nein sein 

Kommentar von MafiaLP2307 ,

was den noch bitte ein eiertritt? XD

Kommentar von Turkmen1996 ,

Aber sie kann aber auch ja sagen weil das man nie ob sie jetzt nein oder ja sagt es liegt bei 50%50% und vielleicht hast du glück und sie sagt ja probieren geht über studieren 

Kommentar von WestMinsterAvE ,

Deswegen man wird es nie erfahren, wenn man es nicht einfach tut. Es ist besser mit Gewissheit zu sagen okay sie hat kein Interesse, als sich dauernd den Kopf zu zerbrechen ob sie jetzt auf einen steht oder ob das je was wird. Wenn er nichts tut dann wird nie was sein.

Antwort
von MafiaLP2307, 43

einfach ein kompliment machen und ein gespräch beginnen dann geht alles von allein nur wenn sie in deine schule geht würd ich mir das nochmal überlegen weil es dann zu stress kommen kann wenn es schief geht :)

Antwort
von C0LL3G, 42

Über facebook ist es auch relativ einfach.. Bin auch schüchtern aber hab es einmal ausprobier...

Kommentar von Turkmen1996 ,

Ja super ganz genau einfach mal ausprobieren wie du es gemacht hast ist doch ein super Anfang mach einfach weiter so 

Antwort
von citycatt, 57

Wie süß,keine sorge sie wird nicht beißen,sprich sie an und sag einfach hey oder schreib sie auf whatsapp an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community