Schüchtern, Soziale Kontake und so weiter.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab genau so eine soziale Phobie. Ich bin im Fußballverein, aber kenne niemanden bzw. keiner kennt mich. Bin ich schüchtern? Bin ich Autist? Hab ich eine soziale Phobie? Ich hab in meiner Schulzeit kein einziges Referat gehalten, ich hasse es so sehr vor Leuten zu reden, dass ich bei Referaten immer geschwänzt hab. Wenn ich unerwartet von Fremden angesprochen werde hab ich kein Problem. Zu Bewerbungsgesprächen erscheine ich auch immer pünktlich. Ich kommuniziere sozusagen nur wenn es notwendig ist. Und ja, ich tu mich auch schwer eine Konversation auf Skype oder TS3 zu joinen. Nimm meine Freundschaftsanfrage an, ich füge alle mit ähnlichem Schiksal hinzu. Lass mal auf Skype über unsere Probleme reden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung