Frage von unpeu, 29

Schüchtern oder was ist das?

Wenn jemand an dir vorbeiläuft (man kennt sich) und dann auf die seite wegguckt nicht ins gesicht und letztens wars so dass die person auf mich geguckt hat dann schnell wieder weg wenn ich auf sie und manchmal blickkontakt gehabt.

Antwort
von DesbaTop, 29

Das hat nichts mit schüchtern zu tun. Es ist unhöflich Leute anzustarren. Trotzdem tun es alle. Aber wenn sie dabei erwischt werden schauen sie schnell weg

Antwort
von Eselspur, 6

Schüchtern oder die Befürchtung, dass der Blick zu lange dauern könnte.
Eventuell empfindet die betreffende Person etwas für dich...

Antwort
von Reto99, 12

Ihr kennt euch? Warum stellst du dann nur Blickkontakt her und sprichst nicht mit der Person?

Antwort
von Melody789, 10

Das kenne ich auch und hatte es vor Kurzem. Bei Leuten bei denen man nicht weiß, soll man jetzt grüßen oder nicht? Oft tue ich auch so, als ob ich die Person nicht gesehen habe, weil ich keine Lust auf eine Konversation habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community