Frage von CarstenStahlRTL, 10

Schüchtern oder so wie in the big bang?

Hey ich kann beliebig viele fremde leute anquatschen und das geht super ist einfach und ich bin da extrem selbstsicher. Aber wenn ich mit dem Mädchen das ich bissel Liebe sprechen will fubktioniert das nicht so gut wenn ich noch nix getrunken oder gwraucht habe. Ein Schluck oder ein Zug und ich kann schon ziemlich viel mit ihr reden, bin sehr hilfsbereit also generell aber weiß manchmal nicht was ich machen soll z.b. bei Begrüßung bei den meisten Mädels ist es klar einfach umarmen aber naja. weiß wer was das ist also vlt ist es auch sowas wie rachech in the big bang am anfang hat also dasd er nicht mit Frauen reden kann.. Ich werde durch nikotin und alkohol zum charmanten jungen^^. Ja aufjedenfall ist das echt komisch. Ich traue mich fremde anzusprechen aber nicht meine Liebe ich hab mir schon 2 mal vorgenommen ihr nen Abschieds kuss zz geben weil sie mir schonmal einen gegeben hat weil wir uns immer ewig umarmen und uns echt gern haben. Dabke für antworten

Antwort
von godspeed40k, 10

wenn du verliebt bist ist es absolut normal dass dein gehirn auf standby geht sobald du deine liebste erblickst. Wenn du merkst dass es bei ihr vllt auch so ist, ist das ein sehr gutes zeichen. Am besten fragst du sie nach nem date (kino oder so) oder du sagst / schreibst ihr einfach dass du ein bisschen in sie verliebt bist und betest dass sie das toll findet...

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

Wie soll ich herausfinden ob sie nüchtern nicht so gut mit mir reden kann wenn ich nur schwer mit ihr reden kann? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten